News

Wohnung ALLGÄU

70 m², 2 - 6 Personen

Unsere beliebte Ferienwohnung ALLGÄU ist 70m² groß und verfügt über 2 Schlafzimmer (1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und Stockbbett). Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet. Der großzügige Wohnraum verfügt über eine Wohnecke, eine gemütliche Essescke und eine große vollausgestattete Küche. Der Balkon ist über das 2. Schlafzimmer zu erreichen und richtet sich nach Westen mit Blick auf unseren Hausberg Pimig.

Ideal ist sie für für 4-5 Personen geeignet, max. 6 Personen.

Sollten Sie einmal mehr Personen sein...

 ...haben Sie die Möglichkeit ein weiteres Zimmer dazu zu buchen. Unser Zusatzzimmer EBENE mit ca. 18m² ist für max. 2 Personen buchbar und befindet sich außerhalb der Wohnung, doch aber auf der gleichen Etage.

 Das Zimmer verfügt über ein großes Doppelbett und Miniküche (Kühlschrank, Spüle, 2 Platten-Ceranfeld, Senseo-Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr, Besteck) mit Sitzgelegenheit. Das Badezimmer ist mir Dusche und WC ausgestattet.

Hier können sie BUCHEN oder ANFRAGEN